Passwort vergessen und der Futtervorrat neigt sich dem Ende? Gar kein Problem! Solange du dich an die E-Mail-Adresse erinnerst, mit der du dich in unserem Shop registriert hast, kannst du ganz einfach ein neues Passwort festlegen und dich erneut anmelden.

Wähle im Menü Account die Option Anmelden




Klicke dann auf Ich habe mein Passwort vergessen.




Gib die E-Mail-Adresse ein, mit der du in unserem Shop registriert bist.




Wenn dies eine bei uns registrierte E-Mail-Adresse ist, erhältst du eine E-Mail mit einem Link. Klicke auf diesen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Du hast keine E-Mail erhalten? Überprüfe am besten deinen Spam-Ordner. Aus Sicherheitsgründen können wir leider nicht bestätigen, ob eine bestimmte E-Mail-Adresse bei uns registriert ist oder nicht.




Wenn du auf den Link in der E-Mail klickst, kannst du dein Passwort ändern. Gib dazu dein neues Passwort zweimal ein und klicke auf Passwort ändern.




Dein Passwort wurde jetzt geändert. Du kannst dich jetzt mit deinem neuen Passwort anmelden.

War dieser Beitrag hilfreich?
Stornieren
Danke!