Artikel über: Bestellen

Wie kann ich eine Bestellung aus der Vergangenheit nachbestellen?

Bitte beachten! Diese Funktion ist nur verfügbar, wenn du ein Konto erstellt und nach dem 02.05.2022 bestellt hast.

Die Lieblingsprodukte deiner Fellnase nachzubestellen ist bei uns ganz einfach, denn du hast die Möglichkeit, vergangene Bestellungen einfach erneut in den Warenkorb zu legen.


So geht’s:
Logge dich im Webshop ein.

Öffne im Kontomenü die Option Bestellungen



Suche in der Liste nach der Bestellung, die du erneut ausführen möchtest und klicke auf die Schaltfläche mit den drei Punkten. Klicke dann auf Bestellung wiederholen.



Wähle dann, die Bestellung wiederholen

Die Produkte dieser Bestellung werden im Handumdrehen in deinen Warenkorb gelegt. Selbstverständlich kannst du deine Bestellung dann auch noch bearbeiten oder weitere Produkte hinzufügen. Zum Schluss kannst du dann einfach wie gewohnt deinen Kauf abschließen.

Aktualisiert am: 23/09/2022

War dieser Beitrag hilfreich?

Teilen Sie Ihr Feedback mit

Stornieren

Danke!